Neue Inhalte eingepflanzt…

verfasst am 31.August 2006 von Neon Zombie

So, in den letzten Tagen wurde die Seite noch ein bissel optimiert. Ihr (solltet) nun die Möglichkeit haben die einzelnen Reviewseiten auszudrucken und (auf Wunsch) per Email weiterzuempfehlen. Desweiteren wird (nach und nach) zu jedem Review ein OFDB- und IMDB-Link hinzugefügt, wenn vorhanden auch ein Trailer. Solltet ihr übrigens Cover, Filmbilder, Trailer, Daten oder ähnliches haben, die uns bei einem oder mehreren Reviews fehlen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Email an team@trashzombies.net mit Infos zu den fehlenden Einträgen schicken würdet.

Desweiteren wurden zwei neue Links hinzugefügt. Zum einen zu Tierhorror.de einer verdammt guten Filmdatenbank rund um, wie der Name schon sagt, TIERHORROR, wo man so illustre Werke findet wie “Heuschrecken – Die achte Plage”, aber natürlich auch Klassiker wie “Die Vögel” oder “Der weiße Hai”.

Und zu einer neuen, sehr vielversprechende Filmdatenbank, die sich rund um den fantastischen Film dreht, wurde ebenfalls gelinkt. Titel: “Phantasmo – Die Filmdatenbank der etwas anderen Art”! Links zu beiden neuen Seiten sind angehängt… 😉

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2046 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!