“The Wedding Singer”: Es gibt Leute, die den Film sammeln…

verfasst am 12.Januar 2016 von Neon Zombie

Bin gerade bei einem Kumpel, der alle Auflagen von der Adam-Sandler-Komödie “Eine Hochzeit zum Verlieben” (“The Wedding Singer”, USA 1998) sammelt. Dänische VHS, japanischer Soundtrack, ametikanische Mini-DVD.

Der Film stand bei mir Ende der 90er sehr hoch im Kurs. Quasi einer meiner Jugendfilme. Den Soundtrack besaß ich auch (beide Ausgaben). Aber das jemand ausgerechnet diesen Film sammelt…

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!