ALMIGHTY THOR – Asylums Antwort auf Marvel…

verfasst am 21.April 2011 von Neon Zombie

THE ASYLUM, Trash-Schmiede aus den USA, ist ja nie darum verlegen, billige Filmableger zu aktuellen Kinoproduktionen herunterzukrubeln. Genaugenommen sieht ihr Geschäftsmodell gar eine Produktion pro Jahr vor. Von “Transmorphers” bis hinzu “Titanic 2” – alles was man auf eine Drehbuchseite schreiben kann – und sei die Idee noch so absurd – kann man auch verfilmen. Pünktlich zum Kinostart der Comicverfilmung “Thor”, kommt THE ASYLUM nun mit “Almighty Thor” daher. Ebenfalls knallt Odins Sohn hier auf die Erde, verliebt sich in eine Sterbliche und muss sich mit zahlreichen Schurken herumschlagen. Der Unterschied: hier trägt Thor nicht nur einen Hammer, sondern auch eine Uzi. Klasse.

Den Trailer gibt es exklusiv auf MTV.com (warum gerade da? Weiß der Geier….).

http://splashpage.mtv.com/2011/04/21/almighty-thor-trailer-the-asylum/

Neon Zombie

Über Neon Zombie 1981 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!