Die German Comic Con startet durch!

verfasst am 19.November 2015 von Markus Haage

Vom 05. – 06.12.2015 findet die erste German Comic Con in der Westfalenhalle Dortmund statt!

Zahlreiche Stars sind vor Ort! Lea Thompson! Thomas Jane! Sam Jones! Stephan Lang! Laurie Holden! Jessica Nigri! Aussteller! Cosplayer! Händler! Zeichner! Künstler!

Die Tageskarten für Samstag sind bereits ausverkauft, es gibt aber noch Wochenend- und Sonntagstickets!

Hier könnt ihr der Veranstaltung auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/GermanComicCon

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!