Venom – Erstes Bild vom Set!

verfasst am 24.Oktober 2017 von Neon Zombie

Hier ist das erste Bild vom Venom-Set. Tom Hardy wird Venom spielen und wohl gegen Carnage antreten. Der Film versteht sich als Horrorstreifen und soll R-Rated sein. Spider-Man wird keinerlei Rolle spielen, da dieser quasi noch auf unbestimmte Zeit an Marvel Studios “ausgeliehen” ist, aber “Venom” wird das Spider-Man-Universum massiv referenzieren. Denn schließlich hat Sony die Rechte an über 900 Charakteren und allen Events aus dem Spidey-Universum und es wäre albern, diese nicht zu nutzen, nur weil Marvel Studios den größten Helden aus dem Universum in Beschlag genommen hat. So oder so zwingt das beide Studios dazu, kreativ zu werden. Und das ist immer besser als zum tausendsten Mal ein und dieselbe Geschichte zu erzählen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!