Neues Forum!!!

verfasst am 24.Oktober 2006 von Neon Zombie

Wir haben ein neues Forum! Sieht auch ganz schick aus…hier ein Vorgeschmack:



Aber warum haben wir nun ein neues Forum? Weil ich das Alte zerschossen habe! Sorry schonmal dafür. Da aber eh´ nicht soooooooviel gepostet wurde, ist es, so denke ich ein Verlust, der zu verschmerzen ist.

Die alten Daten (User, Posts) habe ich zwar noch, kann ich aber nicht (oder nur sehr aufwendig und schwer) übertragen. Es wurde probiert und es rief nur Probleme hervor, deshalb habe ich mich entschieden, es gleich nochmal richtig ordentlich von Anfang an zu machen.

Nun läuft alles wieder rund (auch die Such-, Zitatfunktion, etc.) und wir haben jetzt ENDLICH wieder Unterforen. Natürlich muss das Forum nun gefüllt werden…mit hoffentlich interessanten Beiträgen zum diskutieren… Also, wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmelden und posten würdet.

Forenregeln gibt´s übrigens (kaum) welche (wenn man von grundsätzlichen Sachen wie “keine rechts-/links-/religiös-extremistische Weltanschaung posten” absieht…aber ich denke damit sollten wir keine Probleme haben).

Also, rein ins Chaos und anmelden!


—>zum FORUM<---

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!