NIGHTMARE wird wieder veröffentlicht!

verfasst am 9.September 2006 von Neon Zombie

Ein feuchter Traum wird für mich wahr, auch wenn es wohl letztlich doch nur ein Traum bleiben wird…

New Line Cinema wird in den USA zum Start der neuen Special Edition von “Nightmare on Elmstreet” (wohlgemerkt NUR Teil 1!!!) den Film nochmal in die Kinos bringen. Am 20. und 21. September haben die Amis die Möglichkeit den Streifen nochmal auf der großen Leinwand zu sehen, bevor dann der DVD-Verkauf loslegt. Für die SE wurde das alte Kinomaterial extra neu überarbeitet. Bis auf neue Extras ist mir aber nichts über eine längere Fassung bekannt. Von daher wird (bis jetzt) der erste Teil wohl “nur” in ganz neuem Glanz auferstehen. Mir soll es sehr recht sein. Hoffen wir, dass die Deutschen auch in den Genuss einer Wiederveröffentlichung kommen werden…

Zum Re-Release hat New Line neue Banner zusammengebaut…bitte sehr:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Im Zuge dieser Marketing-Kampagne, die in den USA wohl sehr gut ankam, hat NLC bereits angekündigt am 30. und 31.Oktober auch John Carpenters “Halloween” wieder in die Kinos zu bringen…

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!