“Die Klapperschlange”: Poster und Infos zum Remake

verfasst am 2.Januar 2015 von Neon Zombie

Eines der großartigsten Filmposter der 1980er Jahre. Seit Jahren versucht man ein Remake des Films aus dem Boden zu stampfen. Zuerst mit Gerard Butler, dann mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Kurz vor Produktionsbeginn zog man den Stecker. Ein Drehbuch existiert demnach schon lange, müsste aber massiv überarbeitet werden, wenn es tatsächlich zu einer Neuverfilmung kommen würde, da es 2007/08 entstand und sich sehr stark an die damaligen politischen und sozialen Verhältnisse in den USA anlehnte (post-9/11-Ära). Ob es aber überhaupt einer Neuverfilmung bedarf, kann natürlich bezweifelt werden.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!