Hinter den Kulissen von Tim Burtons “Batman”

verfasst am 21.März 2017 von Markus Haage

Hinter den Kulissen von Tim Burtons “Batman” (1989). Eine Comicverfilmung, die ich aufgrund ihrer Atmosphäre unglaublich schätze. Ich sage nur “Descent into Mystery”…

Funfact: Die Batmaske aus Gummi war so starr, dass Schauspieler Michael Keaton seinen Kopf nicht drehen konnte, weswegen er im Film immer guckt, als wurde er eine Halskrause tragen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2089 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!