Werbung

HOT DOGS UND BANANENEIS!

verfasst am 2.April 2014 von Markus Haage

Auch anrüchige Themen scheut unser investigativer Journalismus (*hüstel*) nicht. Wie in Ausgabe 5. Ach, ja – das waren noch Erotikfilme der Spitzenklasse! “HOT DOGS UND BANANENEIS”! Man beachte das Cover: ein Hot Dog, dass sich aus einer Banene pellt und auf dessen Spitze sich vier Kugeln Bananeneis befinden. Subtile erotische Botschaft oder totaler infantiler Quatsch? ENTSCHEIDEN SIE SELBST!

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!