Werbung

Critters-Werbeaufsteller zum Videostart!

verfasst am 5.April 2014 von Markus Haage

Echt jetzt? Das CRITTERS 3-Bild mit DiCaprio hat über 230 Likes bekommen? Das lag natürlich NUR an dem Critter. 😉 Ist ja klar. Und deswegen ein Critter-Bild hinterher. Aber diesmal nur eine coole Kuriosität von 1986. Ein Pappaufsteller zur Promotion des Videostarts von CRITTERS – mit VHS-Kassette im Maul (beabsichtigt). Gab’s kürzlich auf Ebay zu ersteigen. Das Endgebot betrug 220 Dollar.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!