Chucky – Gesamtbox aus den USA

verfasst am 15.Juli 2017 von Neon Zombie

In den USA wird im Oktober zum Release von “Cult of Chucky”, dem mittlerweile siebten Teil der Filmserie, eine Gesamtbox der Reihe erscheinen, die zahlreiche Extras und natürlich auch den neuen Film beinhaltet. Die VÖ stammt direkt von Universal Pictures.

Nachtrag: Eine deutsche Gesamtbox ist wohl schwierig, da die jeweiligen Vertriebsrechte zu den Filmen bei unterschiedlichen Vertrieben liegen.

“Chucky – Die Mörderpuppe”: Universal Pictures
“Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist zurück”: Universal Pictures
“Chucky 3”: Universal Pictures
“Chucky und seine Braut”: Studiocanal
“Chucky’s Baby”: Constantin
“Curse of Chucky”: Universal
“Cult of Chucky”: ?

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!