Crowdfunding zu Rob Zombies “31”!

verfasst am 31.Juli 2014 von Markus Haage

So. Nun ist Rob Zombie auch beim Crowdfunding angelangt. Sein neustes Projekt trägt den schlichten Titel 31 und soll komplett via Crowdfunding finanziert werden.

Die Handlung erschließt sich mir nicht so recht, aber die Konzeptzeichnungen sehen ja schon recht wild aus. Man kann bereits für 15 Dollar mitmachen. Für 300 US-Dollar folgt Euch Rob Zombie auf Twitter (ja … kein Scherz). Für 5.000 Dollar könnt Ihr im Film mitspielen. Hier ist die Supporter-Seite: http://www.fanbacked.com/c/31-rob-zombie-film/

Markus Haage

Über Markus Haage 2090 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!