Zombie-Magazin: Der Sammelordner!

verfasst am 14.Mai 2014 von Markus Haage

Der zweite Test-Druck vom Ordner ist heute angekommen und er ist genau richtig geworden. JETZT KANN DIE MASSEN-PRODUKTION BEGINNEN! WAAAAAHHH! Naja … Zumindest die Erstauflage des Ordners wird limitiert sein. Nur diese wird eine echte (!) Signatur, sowie eine Handnummerierung (!) enthalten (die Signatur ist Teil eines kleinen Grußwortes auf der Innenseite, frei nach dem Motto “Mit freundliche Grüßen, …”). Mehr Infos folgen bald. Ordner und Ausgabe 6 kommen zusammen, so spart Ihr ggf. Portokosten.

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!