Werbung

Fulcis “Das Haus an der Friedhofsmauer” nicht mehr indiziert!

verfasst am 30.September 2014 von Markus Haage

Mal wieder eine gute Nachricht: DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER von Lucio Fulci ist nicht mehr indiziert. Insgesamt 31 Jahre verbrachte der Film auf dem Index, obwohl die alte UFA-Fassung, auf die sich die Indizierung bezog, teils drastisch geschnitten war. Im besten Fall wird die ungeschnittene Fassung eine Neuprüfung erfahren und nicht indiziert werden.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!