Masters of the Universe – Dreharbeiten sollen im April beginnen

verfasst am 12.Januar 2018 von Markus Haage

Die Dreharbeiten zur Verfilmung von “Masters of the Universe” sollen im April beginnen. Zumindest hofft Sony dies. Ein Release ist für Dezember 2019 angekündigt. Sollte man aber mit Vorsicht genießen, denn dann müsste der Film gegen “Star Wars IX” antreten (und dies wird er NICHT tun).

Die Drehbuchautorin Lindsey Beer hat die letzte Version des Drehbuchs abgeliefert. Sie gehört auch dem Writer’s Room an, der für Tarantinos R-Rated-Star Trek-Film zuständig ist.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!