Der Leser fragt, VideoRaiders antwortet…

verfasst am 2.September 2011 von Neon Zombie

Gestern erhielten wir folgende Anfrage eines Lesers…

“eure seite is ja echt knorke, großes lob. hätte da n kleines feature request: könnt ihr nich ne vorlesefunktion einbauen, wie bei heise.de? wenn ich so wie jetz beim abendessen vorm rechner sitze.. also manchmal hab ich da echt kein bock, noch nebenher so ganz konventionell zu lesen. sagt mir bitte bescheid, wenn das umgesetzt is. vielen, lieben dank bereits vorab.”

Wir wollen hier ja niemanden vorführen – die Frage ist aber zu lustig. Meine erste Reaktion sah folgendermaßen aus…

Doch dann erinnerte ich mich daran, dass auf dem VR-Vorgänger TrashZombies.de 2006, der Kampfroboter Prossor ja mal einzelne Reviews vorgelesen hat.

Eines habe ich mal ausgegraben, bitte sehr. Es ist nicht viel, nur eins von 900 Reviews – aber besser als gar nix…und Prossor hat sich soviel Mühe gegeben…

[jwplayer config=”mp3 – News” mediaid=”5319″]

Sowas nennt man wohl Service. In diesem Sinne…

Problem gelöst.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 1981 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!