Zwei Filme von Full Moon – gratis!

verfasst am 3.November 2011 von Markus Haage

Charles Band hat ein großes Herz – und hat nun zum Start der neuen Website seiner legendären Produktionsfirma FULL MOON zwei seiner Filme online gestellt. Auf YouTube – und zwar gratis.

Erster Film ist TOURIST TRAP aus dem Jahre 1979…

Beim zweiten Film handelt es sich um BLOOD DOLLS aus dem Jahre 1999…

Ja, wirklich. Die kompletten Filme sind legal online. Ewiger Dank an Charles Band.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!