Logan: Der digitale Hugh Jackman

verfasst am 7.März 2017 von Neon Zombie

Links: Der echte Hugh Jackman. Rechts: Sein CG-Double für “Logan”.

Nachtrag: Bevor es Verwirrung gibt. Das “digitale Double” haben sie “nur” für einige Einstellungen genommen. Jackman (auch sein Bart) waren echt im Film. Den Bart hatte er sich aber nach dem Dreh abrasieren müssen, damit bspw. das Kinn als Referenz für das digitale Double genutzt werden konnte (Stichwort: Mimik).

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!