“Alien” auf ewig!

verfasst am 6.März 2017 von Neon Zombie

Gegenüber dem Sidney Morning Herald sagte Regisseur Ridley Scott, dass er sich vorstellen könnte, bis zu seinem Tod Alien-FIlme zu drehen. Er kann sich nicht vorstellen, die Arbeiten daran jemals wieder abzugeben und wenn es sein muss, würde er nächstes Jahr sofort einen weiteren Film drehen. Er sprach von bis zu sechs weiteren Filmen und das er die Filmreihe nicht wieder schließen werde. Letzteres ist wohl in Anlehnung an die anderen Alien-Filme zu verstehen, von denen Scott nicht besonders begeistert ist. Schon mehrmals sagte er, dass das Alien-Franchise niemals hätte abgegeben sollen.

Man muss diese Aussagen nicht zu 100% ernst nehmen. Nach “Alien: Covenant” sind bei Erfolg noch bis zu zwei weitere Alien-Filme geplant. Dies ist kein Geheimnis. Aber wenn es nach Scott geht, kann er damit nun wohl auf ewig weitermachen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!