Romeros “Empire of the Dead” soll zur TV-Serie werden

verfasst am 22.Mai 2015 von Neon Zombie

George A. Romeros EMPIRE OF THE DEAD wird zu einer TV-Serie weiterentwickelt.

Vor ein paar Jahren veröffentlichte Romero eine weitere Untoten-Storyline als Comic, welche sich sehr großer Beliebtheit erfreute. EMPIRE OF THE DEAD ist nicht als Fortführung seiner Zombie-Saga zu verstehen, es ist eine eigenständige Geschichte. Auch Vampire spielen hierbei eine Rolle. Die Rechte an einer TV-Serie wurden von einem Produktionsstudio aufgekauft, Romero wird die Serie mitentwickeln, aber einen Sender gibt es noch nicht. Gemessen an der Popularität von apokalyptischen Horrorformaten dürfte dies aber nur eine Frage der Zeit sein.

EMPIRE OF THE DEAD bei Amazon.de: https://amzn.to/2rmb530

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!