Werbung

DAS ENDE IST NAH!

verfasst am 21.Mai 2011 von Markus Haage

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr es wisst – aber heute soll die Welt untergehen. Zumindest wenn man einer religiösen Sekten aus den USA glauben möchte. Für alle die das tun, empfehle ich die Unterhose wegzuwerfen und folgendes Video zum Ausklang allen Lebens zu schauen…

Eclectic Method – The Apocamix from Eclectic Method on Vimeo.

 Tja, wat willste machen. Die Welt geht unter und wir gehen alle mit. Wenigstens rockt’s.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!