Green Lantern – noch ein Trailer…noch wilder…

verfasst am 21.Mai 2011 von Neon Zombie

Okay, Mos Eisley auf Drogen geht in die nächste Runde. Kurz vor US-Start (wir müssen bis August warten), knallt uns der Vertrieb einen weiteren Trailer um die Ohren. Mit allen TV-Spots, Filmclips und Trailern dürfte man mittlerweile runde 40 Filmminuten kreieren. Geschätzt.

Egal, der neue – sogenannte – 3D-Trailer rockt. Und zwar weil es so unglaublich unmöglich ist, was uns hier präsentiert wird. Unteranderem die Geschichte des Green Lantern Corps – und…herrje…es bläst einem die Eier weg.

 

In darkest night… :O_O:

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!