Ash vs Evil Dead – Erstes Promobild zur dritten Staffel

verfasst am 5.Oktober 2017 von Markus Haage

Erstes Promobild zur dritten Staffel von “Ash vs Evil Dead”. Diese wird am 25. Februar 2018 in den USA ausgestrahlt werden. In der dritten Staffel wird Ash seine Tochter erstmalig sehen. Die zweite Staffel wurde ja teils scharf kritisiert, weswegen man sich wohl die Zeit nahm, die dritte Staffel oder die gesamte Storyline neu auszurichten.

Markus Haage

Über Markus Haage 2090 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!