“Origin” – Trailer zur neuen YouTube-Serie

verfasst am 21.Juli 2018 von Neon Zombie

YouTube Originals hat ihre neue zehnteilige Sci-Fi-Serie “Origin” mit einem Trailer präsentiert. Ein Mix aus “Blade Runner” (1982) und “Event Horizon” (1998). Letzterer Film stammt von Paul W.S. Anderson, der bei der Serie auch Regie führte und in den letzten Jahre die “Resident Evil”-Reihe auf die Leinwand brachte. Der Trailer sieht vielversprechend aus, auch wenn ein ähnliches Setting in den letzten Monaten in anderen Sci-Fi-Serien und Filmen wie “Altered Carbon” und “Mute” genutzt wurde. Syd Meads visionäres Los Angeles aus “Blade Runner” wird halt immer gerne als Vorlage genutzt. Kann man auch nachvollziehen. Aber die Serie beschränkt sich nicht darauf. Dies ist nur etwas, was mir nebenbei aufgefallen ist.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2042 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!