Offiziell: Teil 5 trägt den Titel “Terminator: Genisys”!

verfasst am 6.August 2014 von Neon Zombie

Arnold Schwarzenegger hat auf seinem Instagramm-Account ein Setpic von TERMINATOR 5 gepostet. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, der Film hat ein neues Logo und einen neuen Titel erhalten. Zuerst sollte er TERMINATOR: GENESIS heißen, dann nur schlicht TERMINATOR, jetzt heißt er wohl doch ganz offiziell TERMINATOR: GENISYS.

Es drehen sich viele Gerüchte um den Film. Von einer Art Preboot ist die Rede (Prequel plus Reboot). Vergangenes wird nicht (komplett) ignoriert, aber die Filmserie bekommt einen neuen Start. Ich denke, da es um Zeitreisen geht, wird man eine Variante wie bei X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST wählen. Eine neue Zeitschleife. Inwiefern TERMINATOR – DIE ERLÖSUNG hier reinpasst (oder Teil 3) ist noch ungewiß, denn ein Spypic vom Dreh zeigte die Kämpfer der Résistance im Design des ersten Films von 1984 (Baseballcaps und Schulterpolster).

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!