Werbung

Annihilation – Ab 12. März exklusiv auf Netflix

verfasst am 23.Februar 2018 von Markus Haage

“Annihilation” wird ab dem 12. März bei Netflix online gestellt werden. Auf einen Kinostart wird verzichtet.

Der apokalyptische Sci-Fi-Film von Alex Garland (“28 Days later”, “Dredd”, “Ex_Machina”) erhält derzeit von allen Seiten Lobeshymnen. Intelligent, brutal, emotional, anspruchsvoll. Mal schauen. Muss ich mein Abo wohl doch noch um 4 Wochen verlängern…

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!