Fred Dekker hat das Drehbuch zu “Predator 4” eingereicht

verfasst am 30.November 2015 von Markus Haage

Regisseur Fred Dekker hat heute sein Drehbuch für “Predator 4” bei Fox eingereicht.

Bei dem Film soll es sich um eine Fortsetzung und kein Reboot handeln. Dies bestätigte bereits Shane Black, der den Film wohl produzieren wird. Ob Fox grünes Licht gibt, steht noch aus. Ich würde es mir für Dekker wünschen. Nach seinem “RoboCop 3”-Flop hat er fast 25 Jahre im Exil verbracht. Der Film ruinierte seine Karriere. Ob er für “Predator 4” auf den Regiestuhl zurück kehrt, ist noch nicht bekannt (ich glaube nicht).

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!