Spielzeug aus den 90ern…

verfasst am 29.November 2015 von Markus Haage

Spielzeug aus den 1990ern. 1998, auf dem Höhepunkt der X-Files-Welle (als auch der erste Spielfilm erschien), produzierte McFarlane-Toys diese hübschen Figuren. Natürlich waren sie nicht nur Kinder gedacht, sondern für die erwachsenen Sammler, die ihr Regal aufhübschen wollten. “Akte X” kommt sehr bald zurück ins Fernsehen. Mal sehen, ob die Neuauflage einen ähnlichen Hype generieren kann.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!