He-Man und die Disco-Heroes of the Universe

verfasst am 23.August 2011 von Markus Haage

Niemand hat danach gefragt, der deutsche Zeichner Adrian Riemann hat es trotzdem gemacht: die Charaktere der klassischen He-Man-Spielzeugreihe als Disco-Helden gezeichnet! Ähm, yuhu…? Egal, hier sind sie…

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass hier zusammenwächst, was zusammen gehört. Die Idee ist aber ulkig – also, ich gehe davon aus, dass dieses als Gag gemeint ist…

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!