“Solo: A Star Wars Story” – Der erste Trailer ist da!

verfasst am 5.Februar 2018 von Neon Zombie

“Solo: A Star Wars Story” wurde von einem massiven Nachdreh bestimmt. Fast 90% des Films sollen neu gedreht wurden sein, nachdem Veteran und Oscar-Preisträger Ron Howard den Regieposten während der Produktion übernahm. Nun, nur drei Monate vor dem eigentlichen Kinostart, wurde während des diesjährigen Super Bowls der erste Trailer veröffentlicht.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!