“Star Wars: Special Edition” – Der Trailer zum Release von 1997

verfasst am 27.März 2017 von Markus Haage

Grandioser deutscher Kino-Trailer zur Aufführung der “Star Wars: Special Edition” im Frühjahr 1997. Dies war das erste Mal, dass ich (und wohl viele andere auch) die Original-Trilogie im Kino sah (auch wenn es eben die nachbearbeiteten Fassungen waren). Man kann sich lange über die Änderungen streiten, so oder so ist es aber schade, dass die unveränderten Fassungen (noch!) nicht in bester Qualität veröffentlicht wurden.

“Star Wars”-Komplettbox auf Blu-ray: http://amzn.to/2FFKCDp
“Rogue One: A Star Wars Story” auf Blu-ray: http://amzn.to/2GSoR2q

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!