Neuer Hellboy-Film

verfasst am 9.Mai 2017 von Markus Haage

Ein neuer Hellboy-Film kommt! Das ist die gute Nachricht…

Jetzt kommt die “schlechte” Nachricht: Guillermo Del Toro wird keinen dritten Teil drehen, Ron Perlman wird nicht zurückkehren. Dies wurde zwar schon vor zwei Monaten bekannt gegeben, aber nun ist es mehr als definitiv. Es gibt kein Fünkchen Hoffnung mehr. Schade. Neil Marshall (“The Descent”) wird ein R-Rated-Reboot verfilmen. Als Hellboy wird David Harbour (“Stranger Things”) auftreten. An sich keine schlechte News, aber … ich habe halt wenigstens auf einen Abschluss von Del Toros Trilogie gehofft.

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!