Der Zombie im Film-Retro-Shop!

verfasst am 23.Juni 2014 von Neon Zombie

Am Sonntag (29.06.2014) sind wir als Aussteller in Löhne vertreten! Löhne? Jepp, LÖHNE! Hier ist es: https://goo.gl/maps/j4HtB Beim Filmretroshop! Tag der offenen Videothek. In der Retro-Videothek machen wir uns breit und bringen alle alten Ausgaben mit. Wer vorbei kommen will … ich glaube, es gibt (kostenpflichtige) Bratwürste. Die Jungs von Trash Frequency sind auch dort! Wer am Sonntag nichts zu tun hat, kann rumkommen. PS: BIG NEWS über die nächsten Ausgaben (jaja…) kommt die Tage. 😉 Ick freu’ mir.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!