“Power Rangers” – Erster Trailer von der Comic Con

verfasst am 8.Oktober 2016 von Neon Zombie

#NewYorkComicCon: Der erste Trailer zu “Power Rangers” ist online. Eigentlich überhaupt nicht unser Metier, aber ich finde es zumindest interessant, wie sie versuchen, die trashige, teils sehr alberne und überzogene Vormittagsshow für Kinder in ein massentaugliches, globales und seriöses Blockbuster-Vehikel für die große Leinwand umzuformen. Vergleicht mal den Ton der High-School-Szenen aus der Serie (viel Klamauk) mit dem dunklen Ton des Films (straffällige Jugendliche in einer gesonderten Wochenendschule). Ich finde das sehr faszinierend.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!