Werbung

Ja, ist ja bald wieder Vatertag – NEEE – FATHER’S DAY (höhö…).

verfasst am 12.Mai 2011 von Markus Haage

Okay, ganz lahmer Gag als Überschrift – dafür ganz geiler Content. Die alte Trash-Mutti TROMA presst (über das Indie-Label ASTRON 6) mal wieder ein paar Film-Babys aus. Diesmal: FATHER’S DAY.

Inhalt laut offizieller Website:

A film about a rapist that go around rapping father’s. Ending where the victim seeks revenge. A classic tale with a twist. Of course, this is a comedy for our best enjoyment!

 

Das nenn’ ich mal eine Storyline…kommt noch besser. Die Poster zum Streifen sind im besten Retro-Stil gehalten:

Und weil es so schön, gleich noch ein Filmpic…

Veröffentlichung ist für Juni 2011 geplant.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!