“Die Klapperschlange” als Hartbox mit Booklet vom Zombie-Magazin

verfasst am 22.März 2015 von Neon Zombie

Das junge Label Birnenblatt beendet seine Matt Hubel-Edition mit der Hartbox zu DIE KLAPPERSCHLANGE (FSK 16-Flatschen spurenfrei entfernbar). Diesem wird eine kleine Mini-Retro zum Artwork des Films von uns beiliegen. Diese umfasst 24 Seiten und wird zum Großteil nach einer kleinen Einleitung Promotionmaterial aus aller Welt abbilden.

Matt Hubel hat die Cover zu allen drei von Birnenblatt kürzlich veröffentlichten Filmen angefertigt. Dazu zählen BLACK SHEEP, TRIANGLE und eben auch DIE KLAPPERSCHLANGE.

Die Auflage wird streng limitiert sein. DIE KLAPPERSCHLANGE wird es allerdings “nur” auf DVD geben (sorry für den Fehler auf dem Bild). Laut Label hat man sich für die DVD entschieden, da die Blu-ray ein schlechteres Bild besitzen soll, zudem höchstens hochskaliert wurde.

Für Produktion und Vertrieb zeichnet sich Birnenblatt verantwortlich. Sämtliche Fragen bitte an die Adresse richten.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!