“The Texas Chainsaw Massacre” als Mediabbok mit Booklet vom Zombie-Magazin!

verfasst am 23.März 2015 von Neon Zombie

Gestern Abend KLAPPERSCHLANGE, heute KETTENSÄGENMASSAKER. Das war es erstmal. Nächste Ankündigung: neue Ausgaben. Da klappert dann u.a. auch ‘ne Schlange rum. 😉 Aber zu den neuen Mediabooks …

In Zusammenarbeit mit dem Label Birnenblatt wird es eine Neuauflage des Remakes von TEXAS CHAINSAW MASSACRE aus dem Jahre 2003 geben. Sebstverständlich als Blu-ray im schicken Mediabook. Welches Cover-Artwork gefällt Euch am besten?

Natürlich wird diesen Mediabooks auch wieder eine Mini-Retrospektive des Zombie-Magazins beiliegen. 😉

Für Produktion und Vertrieb zeichnet sich Birnenblatt verantwortlich. Sämtliche Fragen diesbezüglich bitte an diese Adresse richten.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!