Erstes Poster zu “Tusk” von Kevin Smith!

verfasst am 17.September 2014 von Neon Zombie

Obwohl Kevin Smith mehrmals behauptete, dass er seine Regiekarriere an den Nagel hängen will, kehrt er immer und immer wieder zurück. Das Drehbuch zu CLERKS 3 ist fertig, sein neuster Film ebenfalls. Diesmal zieht es ihn ins Horrorgenre und die Story ist so bizarr, dass sie die Kinokarte bereits wert ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: ein junger Radio-Reporter verwandelt sich in ein Walross. Unfreiwillig, wohlgemerkt.

Oh, welch kafka-esque Handlung über eine Verwandlung. (Die Germanistik-Studenten gröhlen gerade).

Höh. Erinnert mich an die Mutations-Smasher aus den 80ern, die nach dem Erfolg von Cronenbergs DIE FLIEGE kurze Zeit beliebt gewesen sind. Das offizielle Poster ist auf jeden Fall sehr stylish und ich freue mich auf den Streifen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!