“Yoga Hosers” – Erster Trailer zu Kevin Smiths Horrorfilm

verfasst am 10.Mai 2016 von Markus Haage

Der erste Trailer zu Kevin Smiths “Yoga Hosers” ist online. Und er sieht ziemlich … wild … aus. Bratwurst-Nazis terrorisieren eine Tankstelle.

“Yoga Hosers” stellt den zweiten Teil von Smiths “True North Trilogie” dar, eine Reihe von absurden Horror-Comedies angesiedelt in Kanada. Der erste Teil war “Tusk”. Auch in “Yoga Hosers” kehrt Johnny Depp als Privatdetektiv Guy Lapointe zurück. Diesmal dreht sich die Story um zwei Tankstellen-Angestellte, gespielt von Smiths Tochter Harley Quinn Smith und Depps Tochter Lily-Rose Depp, die sich Bratwurst-Nazis aus dem Kühlregal entgegenstellen müssen. Beide Darstellerinnen hatten ebenfalls einen Kurzauftritt in der gleichen Rolle in “Tusk”.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2086 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!