“Blair Witch” – Der erste Trailer zum Sequel

verfasst am 10.Mai 2016 von Neon Zombie

Der erste Trailer zu “The Woods” (“Blair Witch”) ist online. Angeblich der “grauenerregendste Film aller Zeiten”, der einen absoluten “Game-Changer” im Horrorbereich darstellen soll.

Gut, das Marketing zu Horrrorfilmen lebte schon immer dezent von maßlosen Übertreibungen, aber “The Woods” wird tatsächlich als eine Art Game-Changer betrachtet, zumindest wenn man einschlägig bekannten Seiten wie Bloody-Disgusting.com Glauben schenken mag. Und der Seite ist es auch bewusst, dass sie wohl Teil des Hypes sind und merkten dies an. Aber sie bleiben dabei, ihr Urteil: “It’s terrifying. It’s rattling. It’s next level.” Andere Webseiten loben den Streifen ebenfalls in den Himmel. Wir werden es sehen. Ab September in den US-Kinos.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!