Turbine Media Group veröffentlicht die Hellraiser-Box mit neuem Master!

verfasst am 29.März 2018 von Neon Zombie

Die Turbine Media Group veröffentlicht demnächst “Hellraiser I – III” in einer aufwendig gestalten Sammlerbox neu. Für das Release hat man neue 2k-Masters verwendet und die ehemals gekürzten Szenen mit den Original-Synchronsprecher neu eingefügt. Heißt: 100% uncut mit FSK 18-Freigabe. Dazu gibt es ein Büchlein, Fotokarten und schicke Artworks sowie die Dokumentation “Leviathan”. Einziger Wermutstropfen: Teil IV ist leider nicht enthalten. Wäre eine tolle Abrundung der Kinofilme gewesen (ab Teil V sind es ja Direct-to-Video-Produktionen).

Bild: Turbine Media Group

Drei Editionen erscheinen (mit unterschiedlichen Inhalten) und sind bereits vorbestellbar…

Deluxe Edition: https://amzn.to/2pOofUQ
Digipack (Blu-ray): https://amzn.to/2J6LQck
Digipack (DVD): https://amzn.to/2J6ECov

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2064 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!