THE WARD – Carpenters neuer Horror!

verfasst am 4.Mai 2011 von Markus Haage

Runde 10 Jahre hat es gedauert, bis John Carpenter endlich wieder Platz auf den Regiestuhl nahm – nun endlich kommt sein neustes Werk THE WARD auf DVD und Blu-ray heraus. Zumindest in Groß-Britannien. Dort wird der Film bereits am 16.Mai veröffentlicht. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht bis dato noch aus.

Dank moderner Technik dürfte dies aber zumindest für die Fans kein großes Hindernis sein. Auf Amazon.co.uk wird der Streifen erhältlich sein – und zwar regionfree. Wer’s ordern möchte, bitte sehr: THE WARD!

Für alle Unentschlossenen, der Trailer:

Als Fan komm ich nicht drum herum, die Blu-ray ist bestellt.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!