Unglaublich Phantastische Filme – Kleine Nahaufnahme zu “WolfCop”

verfasst am 7.Januar 2018 von Neon Zombie

Kleine Nahaufnahme zu unserer Edition von “WolfCop” aus unserer Reihe “Unglaublich Phantastische Filme”. Nur noch ein paar Tage…

Die Cover der Horrorfilme orientieren sich an den klassischen Comic-Covern der “Geschichten aus der Gruft”-Comics aus den 50er-Jahren. Bei anderen Genres (Fantasy, Science-Fiction) variiert dies leicht (der Stil bleibt allerdings erhalten). So ist “Eerie, Indiana” als Fantasy-Produktion angelehnt an die klassischen Marvel-Cover der 60er-Jahre.

Die Illustrationen stammen von unserem Freund und Zeichner Ralph Niese.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!