DAS BESTE MIXTAPE ALLER ZEITEN! ANKLICKEN! GLÜCKLICH STERBEN!

verfasst am 29.August 2011 von Neon Zombie

VideoRaiders.net-User m0epOr hat uns in einem Kommentar darauf hingewiesen – und bei Gott – er weiß gar nicht was er damit lösgelöst hat…

Unter dem Titel BLOOD BROS – FIRST BLOOD hat das DJ Duo DJA & Dirty South Joe ein brilliantes Online-Mixtape erstellt, das die besten Titellieder von 80er-Actionfilmen kombiniert und dazu sogar noch die originalen Filmzitate einstreut…

Ich weiß gar nicht wieviele Anspieltipps ich euch geben soll…jedes Lied ist ein Klassiker…JEDES!

Hier könnt ihr euch das komplette Album annhören…

Blood Bros: First Blood by maddecent

Anspieltipps:

10:44 Min. Rockys Rede aus ROCKY BALBOA blendet in EYE OF THE TIGER über… :oohh:
14:20 Min. – BLOODSPORTs Kumite Theme geht in FINAL COUNTDOWN über… :O_O:
31:40 Min. – KARATE KIDs Titelsong wird von GONNA FLY NOW gefolgt… :aaaaaa:

Ach, scheiße – alles geil! :waaah: :waaah: :waaah:

Das zweite Mixtape gibt’s auch schon…mehr dazu in einer anderen News. 😉

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!