DAS ist Heavy Metal…

verfasst am 20.August 2011 von Neon Zombie

Aus dem CD-Regal der Vergangenheit blickt uns ein langhaariger Hüne mit geschwellter Brust und und einem Gitarren-Maschinengewehr entgegen. Er schaut ernst – muss er wohl auch. Wird er doch von Hubscharubern durch eine dunkle Gasse gejagt. Wir wissen nicht wer er ist (doch eigentlich schon: Kane Roberts…aber egal… :erm: ) und auch nicht wohin er will und warum er verfolgt wird. Wir wissen nur eines,…

…mit solchen Covern, wäre der CD-Umsatz der Plattenfirmen niemals eingebrochen. Niemals. :poh:

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!