Hellboy – Erstes Bild von David Harbour

verfasst am 13.September 2017 von Markus Haage

Und hier ist David Harbour als (neuer) HELLBOY! Fuckin’ Badass! Der neue Film wird übrigens R-Rated sein.

Hintergrund: Dieses Jahr entschieden die Rechteinhaber leider keinen dritten Teil zu Del Toros (exzellenten) Hellboy-Filmen zu drehen und die Geschichte damit in einer Trilogie abzuschließen. Auch ich finde dies sehr schade. Beide Filme stehen bei mir ganz weit oben. Nun wird natürlich auch Ron Perlmann nicht mehr als Hellboy zurückkehren. David Harbour (der Sheriff aus “Stranger Things”) übernimmt den Part. Harbour und Perlmann sind gute Freunde. Hier gab es keinen Streit und Perlmann wünscht ihm und der Produktion viel Erfolg. Aber die Fans waren sich natürlich unsicher.

Perlmann war irgendwie schon eine verdammt gute Wahl. Dieses Bild wird nun hoffentlich die Fangemeinde überzeugen. Harbour ist ein großartiger Schauspieler, der sich nie entfalten konnte. Die Rolle, oder die Chance, hat er verdient.

Übrigens: Ian McShane wird Prof. Broom spielen. 😀 Fuck yeah.

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!