“Sieben Minuten nach Mitternacht” – Trailer zur Romanverfilmung

verfasst am 29.Dezember 2017 von Neon Zombie

Falls jemand etwas rührseliges für die Zeit zwischen den Feiertagen braucht, dann empfehle ich das Fantasy-Drama “Sieben Minuten nach Mitternacht” (“A Monster Calls”, 2017). Die Romanverfilmung ging leider etwas unter. Sie kam, sie ging. Ungerechtfertigt. Liam Neeson, Sigourney Weaver, Tobey Kebbell und Felicity Jones spielen die Hauptrollen. Der Film wäre ein perfektes Del Toro-Projekt gewesen, Regisseur Juan Antonio Bayona ist aber nicht weniger visionär.

Die Romanvorlage ist im Handel erhältlich: http://amzn.to/2F3EUKv

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2077 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!