Critters-Kinoplakat aus den 80ern!

verfasst am 10.Juni 2018 von Markus Haage

Carsten von www.senseofview.de war heute auf einem Flohmarkt seines örtlichen Kinos und konnte diese Originalplakate ergattern! Alle spektakulär.

(© Carsten Henkelmann)

Interessant ist das Plakat zu “Critters”. Diese Illustration kannte ich nur von einer alten Din-A-Werbeanzeige zum Film in der Cinema (anno 1987). Anscheinend wurde es doch zur regulären Bewerbung des Films auch in Kinos genommen. Erst auf Video wurde dann das klassische Motiv verwendet. Das Plakat dürfte einen ordentlichen Seltenheitswert besitzen. Zumindest ist es mir so noch nie untergekommen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2089 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!