“Game of Thrones”: Die sechste Staffel beginnt!

verfasst am 24.April 2016 von Markus Haage

Die erste Folge der sechsten Staffel von “Game of Thrones” wird in wenigen Stunden in den USA ausgestrahlt. Ich bin schon ganz hibbelig.

Die Besonderheit: Die Serie hat die Romane eingeholt. Weder Buch- noch Serienfans wissen wie es weitergeht. Dennoch ist sicher: Die Autoren der Serie wissen ungefähr, in welche Richtung George R. R. Martin gehen will oder wollte. Es wird wahrscheinlich nach Staffel 6 nur noch 15 Folgen geben, vielleicht sogar weniger. Dies haben die Produzenten bereits verkündet. Man plant wohl mit zwei kürzeren Staffeln von sechs bis sieben Folgen. Die Serie geht also ihrem Ende entgegen.

Aber bevor dies geschieht, muss erstmal der große Weltkrieg beginnen, denn der Winter naht. Und mit ihm die Weißen Wanderer.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!